Mitgliederversammlung Lebenshilfe Aalen Helmut Dufek als 1. Vorsitzender wiedergewählt

Am 18.07.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Aalen e. V. im Haus der Lebenshilfe in Aalen-Wasseralfingen statt. Im Rahmen der turnusgemäßen Wahlen wurden Helmut Dufek als 1. Vorsitzender, Elvira Bader als Schriftführerin sowie Frau Dr. Andrea Schmetzer und Herr Dr. Roman Kuznik als Beisitzer wiedergewählt.

Helmut Dufek und Thomas Feistauer (Geschäftsführer der Lebenshilfe Aalen) konnten auf ein erfolgreiches Jahr für die Lebenshilfe zurückblicken. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung referierte Jonas Beck über das Angebot der Unabhängigen Teilhabeberatung im Landkreis und über die Kooperationsmöglichkeiten mit der Lebenshilfe Aalen.