Zirkel Stiftung unterstützt Kunst AG der Lebenshilfe

Mit 3500 Euro werden weitere Kreativangebote der Lebenshilfe Aalen gefördert. Die Freude bei der Spendenübergabe ist groß. Marion Fürst und Caroline Kahler von der KunstAG nehmen stellvertretend die Spende entgegen.

Die Zirkel-Stiftung setzt sich für die künstlerische Betätigung von Menschen mit Behinderung ein. Kunstworkshops und die Theatergruppen profitieren von dieser Unterstützung und können unter professioneller Leitung angeboten werden können.

Seit der Stiftungsgründung vor über 20 Jahren spendete die Zirkel-Stiftung bereits 73 000 Euro. Diese Kontinuität an finanzieller Unterstützung ist die Garantie für den Erfolg der Kreativangebote der Lebenshilfe Aalen.

Die Lebenshilfe Aalen sowie alle Kreativen bedanken sich von Herzen bei der Zirkel-Stiftung für die tatkräftige Unterstützung!

Im Bild: Übergabe der Spende

Auf dem Bild von links: Rautgunde und Jürgen Kahler, Caroline Kahler, Marion Fürst, Herbert und Ingeborg Zirkel, Herr Arno Brucker und Susanne Schienle, Bereichsleitung Lebenshilfe Aalen.