Weihnachtsgruß der Lebenshilfe Aalen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Förderer,

im ersten Moment mag es vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber wir dürfen das Jahr 2021 auch mit viel Dankbarkeit verabschieden. Dankbar dafür, dass es durch die enorme Einsatzbereitschaft aller Kolleginnen und Kollegen gelungen ist durch ein schwieriges Jahr zu kommen.

Jetzt geht es auf Weihnachten zu, und sicherlich werden diese Weihnachten anders sein. Trotzdem wollen wir uns, natürlich mit aller gebotenen Vorsicht und den bestmöglichen Schutzvorkehrungen für alle, an den Festtagen erfreuen.

Die Corona-Situation hat uns als Lebenshilfe Aalen vor außerordentliche Herausforderungen gestellt. Gerade in diesen Extremsituationen hat sich der unermüdliche Einsatz aller Beteiligten gezeigt und wir möchten uns von Herzen für jede Form des Engagements und der Unterstützung bedanken!

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Treue und Ihr Durchhaltevermögen. Lassen Sie uns weiterhin mit Zuversicht nach vorne schauen.

Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.

Wir verabschieden uns in neue Jahr 2022 mit ein paar Impressionen unseres Adventsmarktes aus 2019 – pandemiebedingt konnte in 2020 und 2021 leider kein Adventsmarkt stattfinden.

Herzliche Grüße von Ihrem Team der Lebenshilfe Aalen