Wanderausstellung „Ein Herz für den Ostalbkreis“ endet! Finissage ABGESAGT!

Die Finissage am Samstag, den 02.04.2022 ab 18:30 Uhr vor dem Glaspavillon am Bucher Stausee muss leider ABGESAGT werden!

Mit großem Erfolg wanderte das Herz durch Institutionen, Ämter und Gemeinden. Unzählige Menschen konnten seither an über 10 Orten diese wunderschönen Steine bewundern.

Seit 2020 gilt dieses Herz als Zeichen der Solidarität unter all den Menschen, die trotz den Erschwernissen und Belastungen während der Pandemie zusammengehalten haben. Diese Finissage wollen wir nun als Anlass nehmen, um unsere Solidarität mit der notleidenden Zivilbevölkerung in der Ukraine, insbesondere den Menschen mit Behinderung, zum Ausdruck zu bringen.

Anmelden können Sie sich bei Frau Petra Pachner, Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderungen, unter 07361/503-1878 oder petra.pachner@ostalbkreis.de.