Spendenübergabe vom Siedlungswerk an die Lebenshilfe-Stiftung Ostalb

Die Siedlungswerk GmbH spendet der Lebenshilfe-Stiftung Ostalb 500 Euro für ihr Projekt „Brückenbauer“.

Den Spendenscheck für das Siedlungswerk übergaben Frau Silvia Budde, Bezirksgeschäftsstellenleiterin Schwäbisch Gmünd und Herr Johannes Claussen, Bezirksgeschäftsstellenleiter Ulm an Daniela Pfender, welche diesen stellvertretend für die Lebenshilfe Aalen entgegennahm.

Unser herzlicher Dank gilt der Siedlungswerk GmbH, dass sie mit uns gemeinsam „Brücken baut“ und somit Menschen mit Behinderung eine selbstbestimmte Teilhabe ermöglicht!

Ein Beispiel der aktuellen Umsetzung hierfür sind das Ferienprogramm und Freizeitmaßnahmen im Sommer der Ambulanten Dienste der Lebenshilfe Aalen. Ohne Spendengelder wären viele Angebote nicht möglich.

Im Bild von links nach rechts:

Daniela Pfender, Silvia Budde, Johannes Claussen