Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Aalen: Verabschiedung und Neuwahl des Vorsitzenden

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Aalen wurde der langjährige 1. Vorsitzende, Herr Helmut Dufek, in einem würdevollen Rahmen verabschiedet. Herr Dufek hat sich über viele Jahre hinweg unermüdlich für die Belange der Lebenshilfe Aalen eingesetzt und maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen. Mit Dankbarkeit und Anerkennung blickt der Verein auf seine wertvolle Arbeit zurück.

Im Rahmen der Versammlung wurde Herr Christoph Reichart von den Mitgliedern zum neuen Vorsitzenden gewählt. Wir freuen uns sehr, Herrn Reichart im Vorstand der Lebenshilfe Aalen zu begrüßen und blicken zuversichtlich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Mit Herrn Reichart gewinnt die Lebenshilfe Aalen einen engagierten Vorsitzenden, der die Ziele der Organisation mit frischem Elan vorantreiben wird.

Zusätzlich wurden Frau Maria Riek und Herr Bernd Jakob neu in den Vorstand gewählt. Ihr Engagement wird die Arbeit des Vorstands weiter bereichern und die Lebenshilfe Aalen in ihren Vorhaben und Aufgaben unterstützen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender: Herr Christoph Reichart
  • Stellvertretender Vorsitzender: Matthias Gallas
  • Schriftführerin: Elvira Bader
  • Kassierer: Erich Sayer
  • Beisitzerin: Maria Riek
  • Beisitzerin: Dr. Andrea Schmetzer
  • Beisitzer: Klaus Brenner
  • Beisitzer: Bernd Jakob

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Helmut Dufek für seine langjährige, verdienstvolle Arbeit und wünschen Herrn Christoph Reichart und dem gesamten neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei ihren kommenden Aufgaben.

Neuer Vorstand:

Im Bild von links nach rechts:

Hinten: Erich Sayer, Bernd Jakob, Dr. Andrea Schmetzer, Klaus Brenner, Christoph Reichart, Matthias Gallas

Vorne: Elvira Bader, Maria Riek

Matthias Gallas, stellvertretender Vorsitzender, verabschiedet den langjährigen Vorsitzenden Helmut Dufek