„Lebenswünsche“ – der inklusiven Theaterwerkstatt „Rampenlicht“

Die inklusive Theaterwerkstatt „Rampenlicht“, der Lebenshilfe Aalen wird am Samstag, den 04.03.2023 um 11.00 Uhr im Theater auf der Aal ihr neues Stück „Lebenswünsche“ aufführen.

Zum Stück: Mit Schwarzlicht, Poesie und Bewegung nehmen die Schauspieler*innen die Zuschauenden mit auf eine Reise zu ihren und unseren eigenen Wünschen. Das Stück wurde unter der Anleitung von Vera Haag und Nicole Schütte in Eigenregie der Schauspieler*innen entwickelt.

Zur Gruppe: Die Theaterwerkstatt „Rampenlicht“ ist eine inklusive Spielgruppe mit 9 Teilnehmenden mit und ohne (geistiger) Behinderung. Die Theaterwerkstatt steht in enger Zusammenarbeit mit der Spiel- und Theaterwerkstatt Ostalb (STOA). Spiel- und Probeort ist das Theater auf der Aal, Bischof-Fischer-Str. 43a in Aalen. Die Gruppe freut sich über neue Interessierte!