Lebenshilfe Aalen ist seit 25 Jahren Mitglied im Betreuungsverein Ostalbkreis e. V.

Am 09.11.2022 fand die Mitgliederversammlung des Betreuungsvereins Ostalbkreis e. V. im Landratsamt in Aalen statt. Im Rahmen der Ehrungen wurde auch die Lebenshilfe Aalen e. V: für 25 Jahr Mitgliedschaft im Betreuungsverein ausgezeichnet. Auch in Zukunft will die Lebenshilfe Aalen durch die enge Kooperation mit dem Betreuungsverein ehrenamtliche Betreuer*innen, zu denen viele Mitglieder der Lebenshilfe gehören, informieren und unterstützen. Das wird im Hinblick auf die gesetzlichen Änderungen zum Jahr 2023 umso wichtiger. Bei Fragen zum Thema stehen die Beratungsstelle der Lebenshilfe Aalen und der Betreuungsverein Ostalbkreis gerne zur Verfügung.