Einweihung neues Verwaltungszentrum Lebenshilfe Aalen

Aalen. Am 12.07.2022 wurde das Verwaltungszentrum (VWZ) der Lebenshilfe Aalen in der Stuttgarter Straße 112 im Zentrum von Aalen eingeweiht. Vertreter*innen von Vorstand und Aufsichtsrat, Geschäftsführung, Bereichsleitungen und Mitarbeiter*innen der Verwaltung trafen sich zu einem kleinen Umtrunk. Die neuen Räumlichkeiten wurden aufgrund der beengten Bedingungen im Haus der Lebenshilfe und der Weiterentwicklung der Inklusiven Kindertagesstätte Tausendfüßler notwendig. Nach und nach sind die Geschäftsführung, die Bereichsleitung der Verwaltung und Geschäftsstelle sowie die Mitarbeiter*innen der Verwaltung (Personal- und Rechnungswesen) umgezogen.

Die Geschäftsstelle im Haus der Lebenshilfe in Aalen-Wasseralfingen bleibt erhalten und zieht, nach Abschluss der gegenwärtigen Renovierungsarbeiten, in das Büro im Eingangsbereich. Dort befinden sich zukünftig die Allgemeine Verwaltung mit der Telefon- und Postzentrale sowie die Immobilienverwaltung.

Die zentrale Telefonnummer 07361 78092 0, die zentrale Faxnummer 07361 78092 9 sowie die Postadresse Karl-Kopp-Straße 2, 73433 Aalen bleiben daher unverändert.

Ebenso gelten dann wieder die Öffnungs- und telefonischen Sprechzeiten: Mo, Di und Do 09.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr, Mi und Fr 09.00 bis 12.30 Uhr.