Hier stehen aktuelle Infos in Leichter Sprache!

Hier gibt es Infos zur Corona Impfung:
Hier wird in einem Video die Corona Impfung erklärt:
reha gmbh: Informationen zur Corona-Schutz-Impfung in Leichter Sprache
Hier geht es zu den Erklärungen der Formulare:
Hier geht es zum Merkblatt:
Hier geht es zum Fragebogen vor einer Impfung:

Die aktuelle Corona-Verordnung
Corona ist sehr gefährlich.
Es ist wichtig, alle Bürger vor Corona zu schützen.
Durch die Corona-Verordnung
sollen sich weniger Menschen mit Corona infizieren.
Hier geht es zur Corona-Verordnung in Leichter Sprache:
Aktuelle-Coonaverordnung-in-leichter-Sprache

Die Corona Warn-App
Seit dieser Woche ist die Corona-Warn-App aktiviert.
In den Videos wird die App in Leichter Sprache erklärt.
Und mit Bildern ergänzt.
Hier sind zwei Links zu den Videos:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/leichte-sprache/corona-warn-app
About the author