„Covergirl“ Ricci S. wirbt für den Paritätischen Wohlfahrtsverband

Ausdruckstarke Fotos sollen die Arbeit der Mitgliedervereine des Paritätischen Werbematerialien demonstrieren.

Mit diesem Wunsch wandte sich der Paritätische auch an die Lebenshilfe Aalen. Diesem Aufruf folgten die Ambulanten Dienste gerne, reichten Fotos ein und kamen mit einer Portraitaufnahme in die Endauswahl!

Die Freude war besonders groß bei der fotografierten Person:

Ab sofort ziert Ricci S. die neuen Marketingprodukte  wie Prospekte, Homepage oder wie auf dem Foto zu sehen ist, Roll-Ups des Paritätischen.

Frau Barthelmann-Dier, Leitung der Regionalgeschäftsstelle Stauferland – Ostwürttemberg und Susanne Schienle, Bereichsleitung der Ambulante Dienste überreichten freudig einen Preis an Frau Gabi S., die an diesem Tag stellvertretend für ihre Tochter in das Dienstleistungs- und Beratungszentrum (DBZ) der Lebenshilfe gekommen ist.