Bauwerk-4 spendet an die Lebenshilfe Aalen

Bauwerk-4 spendet an die Lebenshilfe Aalen

Bauwerk-4 GmbH & Co. KG spendet auch in diesem Jahr an gemeinnützige Organisationen. Die MitarbeiterInnen durften Vorschläge in einen Lostopf verwerfen und es wurden drei Lose gezogen, worunter freudigerweise die Lebenshilfe Aalen e. V. war. Der Spendenbetrag von 1.500 Euro wurde von Herrn Dominik Feil als Ideengeber und Glücksbringer und Herrn Andreas Gauger, Geschäftsführung der Bauwerk-4 GmbH & Co. KG an Frau Daniela Pfender von der Lebenshilfe Aalen überreicht.

Unser Herzlicher Dank gilt Bauwerk-4 für die großzügige Spende, mit welcher ermöglicht wird, die Qualität unserer Einrichtung immer weiter zu entwickeln und auch den Kindern und Menschen mit und ohne Behinderung besonderes Material zur Verfügung zu stellen.

Bild von links nach rechts:

Dominik Feil, Daniela Pfender, Andreas Gauger

About the author

editor