Badenwürttembergische Kinder- und Jugendliteraturtage 2019 in Aalen

Badenwürttembergische Kinder- und Jugendliteraturtage 2019 in Aalen

Wir möchten insbesondere auf folgende Kooperationsveranstaltungen  hinweisen:

  • Mitmachkonzert „Musik ist überall“. Dienstag, den 08.10.2019. Haus der Lebenshilfe. Plätze sind für unsere Kindergartenkinder bereits reserviert.
  • Theaterstück „Auf der grünen Insel“ mit der Theaterwerkstatt Knallerbsen der Lebenshilfe Aalen. Donnerstag, den 24.10.2019. Haus der Lebenshilfe. Plätze sind für unsere Kindergartenkinder bereits reserviert.
  • Ausstellung “Mach´s Dir einfach- Lesen in leichter Sprache“ vom 07.10.-10.11.2019. In der Stadtbücherei Aalen.
  • Bücherflohmarkt für Kinder und Jugendliche. Samstag, den 02.11.2019. Haus der Lebenshilfe. Eine Anmeldung ist unter erforderlich ambulante.dienste@lebenshilfe-aalen.de.

Alle o.g. Veranstaltungen laufen in Kooperation mit den Ambulanten Diensten der Lebenshilfe Aalen.

Wir freuen uns über die Projekte und würden uns noch mehr über zahlreiche Besucher freuen.

Die Anmeldungen laufen bereits.

Weitere Infos finden Sie in den jeweiligen Programmen bzw. können der Tagespresse entnommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch

 

Programmheft_KIJULITA-2019_Aalen

About the author

administrator