Ein zauberhafter Gewinn für die Inklusive Kindertagesbetreuung der Lebenshilfe Aalen

Saskia Uhlmann, Bereichsleitung der Inklusiven Kindertagesbetreuung (IKTB) der Lebenshilfe Aalen, freut sich, den ersten Platz bei der Flurputzete 2024 unter dem bewährten Motto “Aufräumen, damit Aalen sauber bleibt”, für den Bereich der Kitas bekannt zu geben. Mit einer beeindruckenden Beteiligung von über 100 Kindern haben wir aktiv zur Verschönerung unserer Umgebung beigetragen.

Die Flurputzete 2024 war ein großer Erfolg für die gesamte Gemeinschaft. Insgesamt haben 1360 Kinder aus Kitas in Aalen an dieser bedeutenden Aktion teilgenommen, unterstützt von einer Vielzahl engagierter Schulen, Vereine und Bürger*innen insgesamt 5600 Menschen.

Als Anerkennung für unseren Einsatz und unsere Teilnahme an der Flurputzete 2024 dürfen wir uns auf einen besonderen Gewinn freuen. Der namhafte Zauberer ZABUKI wird eine exklusive Vorstellung im Rahmen unserer IKTB präsentieren.

Ein besonderer Moment wurde auf der Dachterrasse des Rathauses in Aalen festgehalten, als Oberbürgermeister Frederick Brütting gemeinsam mit Saskia Uhlmann und Daniela Pfender das Siegerfoto aufnahm.

Wir bedanken uns herzlich für diesen fantastischen Gewinn und bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin unsere Gemeinschaft zu stärken und unsere Umgebung zu pflegen.

Bild von links nach rechts:

Saskia Uhlmann, Frederick Brütting, Daniela Pfender