Kegelbahn „Schabel Stübchen“

Besuchen Sie unsere Kegelbahn!

Buchen Sie unsere Kegelbahn für Ihre Events, Geburtstage oder nur für ein paar Stunden aus Spaß am Kegeln. Alle Bahnen sind Gesellschaftskegelbahnen, mit kleinen Mängeln. Die Bewirtung von Getränken erfolgt auf Vertrauensbasis und Selbstbedienung. Für etwaige Speisen stehen Ihnen Teller und Besteck zur Verfügung.

Unser „Schabel Stübchen“ bietet Ihnen neben den 2 Kegelbahnen einen Tischkicker sowie einen Kachelofen.

Als Einrichtung für Menschen mit Behinderung versteht es sich von selbst, dass unsere Kegelbahn barrierefrei zugänglich ist und über eine Kegelhilfe verfügt. Bitte Informieren Sie uns dennoch bei der Buchung, da Sie einen Schlüssel für unseren Aufzug benötigen.

Unsere Preise

Die Kegelbahnmiete hat den Einheitspreis von 13,00 € pro Stunde und enthält die Nutzung aller Bahnen sowie der Einrichtung.

Buchungen

Um unsere Kegelbahn zu buchen rufen Sie bitte unsere Geschäftsstelle an.

Telefon:  +49 7361 780920

Erreichbarkeit: Mo, Di, Do 08.30-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr. Mi und Fr 08.30-12.30 Uhr.

Weitere Infos

Die Zahlung erfolgt bar bei Übernahme der Kegelbahn, also am gebuchten Termin. Weitere Fragen? Unsere Geschäftsstelle hilft Ihnen gerne.

jnkopp administrator