Fasnet in der Lebenshilfe Aalen

Fasnet in der Lebenshilfe Aalen

Unter dem Motto „Karneval rund um die Welt“ feierte die Inklusive Kindertagesstätte drei Tage lang den diesjährigen Fasching. Am Mittwoch wurde der Mottofasching mit Auftritten von allen Kindern und Gruppen gefeiert. Wir flogen gemeinsam einmal um die Welt und konnten dabei Indianer, Eisbären, Elefanten, Papageien, Cowboys und vieles mehr beobachten.

Am Donnerstag fand unser traditioneller Faschingsumzug mit den Wasserschnalzer Schludda Gugga durchs Wohngebiet am Schäle statt. Dabei konnten alle Kinder fleißig tanzen und Bonbons von der Straße sammeln.
Am Freitag ließen wir unseren Fasching mit einer gemeinsamen Polonaise durch alle Räume der Kindertagesstätte und gemeinsamen Spielen im Foyer ausklingen.

Vielen Dank an alle die dabei waren und mitgewirkt haben!

About the author

administrator