Ehrenamt

Die Arbeit für und mit Menschen mit Behinderung lebt vom ehrenamtlichen Engagement aktiver Bürger*innen. Um dieses zu fördern und zu unterstützen haben wir innerhalb der Lebenshilfe Aalen die Kontaktstelle Ehrenamt eingerichtet.

Die Kontaktstelle Ehrenamt unterstützt innerhalb der Lebenshilfe Aalen ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement, als wichtigen Bestandteil der Zivilgesellschaft.

Die Einsatzmöglichkeiten bei uns sind unglaublich vielseitig. Egal, ob Sie sich nur wenige Tage im Jahr engagieren möchten oder sich ein regelmäßiges Engagement vorstellen, wir freuen uns über jede Art der Unterstützung!

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 07361 78092 100 sowie per E-Mail unter kontaktstelle.ehrenamt@lebenshilfe-aalen.de.